Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Peru :)
  Meine Schule :)
  Friends =)
  Insider :P
  Für die "Amis" x)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaddy-ist-unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hab jetzt ne Extra-Seite nur für Fotos =) .... dann is des nich ganz so n Durcheinander auf meiner Startseite xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Julia (Meli´s Cousine) + ich in Larcomar =) (1.06.07)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Thaís --> Mittagspause

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Meli + Patty

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Meli + ich nach Alex´ Party (09.06.07) *jejeje*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

... und nochmal wir :P (des war mal wieder n ganzes Foto-Shooting nachts um 2:40Uhr xD)

----------------------------------------------------------------------------------

Bilder von Las Dunas =)

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

...so auf diese Art war des Hotel aufgebaut =)

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

...ein kleiner Teil des großen Swimming-Pool´s :P 

 
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

... so schauts in der Wüste aus =)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

... Meli und ich *hehe* 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung