Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Peru :)
  Meine Schule :)
  Friends =)
  Insider :P
  Für die "Amis" x)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaddy-ist-unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hey meine süße kleine Hilli

Du bist eine von meinen wichtigsten Personen in meinem Leben!!! Und dafür gibt´s eeewig viele Gründe, von denen ich aber nur n kleinen Teil erwähnen werde!

Du bist immer da, wenn ich dich brauch (außer dann, wenn du besoffen bist xP *sry*)!!! Du hörs mir immer zu, auch wenn ich dich schon Stunden mit dem Gleichen zulaber ... du hörst mir trotzdem noch aufmerksam zu und tröstest mich (in den meisten Fällen *g*). Du versuchst auch immer gute Lösungswege für mich zu finden, wenn ich Probleme hab - und häufig warn deine Wege die richtigen!

Dank dir konnt ich dann wieder lachen, weil du mich immer wieder aufheiterst und mir die Kraft und manchmal auch den Mut gibst, Dinge konsequent durchzuziehen, auch wenn es mir schwer fällt! =( Ich weiß nicht, ob ich bei vielen Dingen ohne dich überhaupt zurechtgekommen wäre?! Danke, dass du soooo viel Geduld hast, weil ich dir ja nich nur in ICQ meine ganzen Probleme erzähl, sondern auch in der Schule mit Hilfe von "kleinen Zettelchen" im Din A4-Format!!! x)

Aber mal davon abgesehen sind unsre unzähligen Schulstunden, die wir jetzt schon nebeneinander gesessen sind, total genial gewesen!!!! Es is nicht ein Tag vergangen, an dem nich mindestens ein geiler Kommentar von einem von uns gekommen is! (*hihi* des wird lustig, der is so dooof xP)

Was ma natürlich nich vergessen darf, is, dass wir voll die Brudi-Anhänger sin! :D ... armer Brudi *g* Aber der is ja eh bei de BW, Hilli bei PF un Kaddy auf de MGG!!! :D Achjaaaa, des is lustig, wenn mas versteht :P

Dieses Jahr wird’s an Silvester nur Kindersekt geben, ne Hilli ... „tooooo“ :P - Tequila is sexy!!! :D

Hilliii, du wirst irgendwann bestimmt mal berühmt =) Wenn ich da an die ganzen schönen Bildchen denk, die du für mich gemalt hast oder au die komplette Fotostory war vooooll toll!!! *hehe*

.... was ich auch mal noch sagen muss, Strife mag Colour nich mehr – hab ich so beschlossen :P

Soo, des reicht jetzt mal *hihi*

Ich hab dich soooooooo lieeeeeb <333333 *schmatza*

 

 

Hola mi Corazón! =)

Es increíble – casi un ano está pasado; casi un ano no nos hemos visto.
Por un lado es mucho tiempo, por otro lado a veces tengo o he tenido el sentimiento que nos vimos ayer porque me acuerdo de muchas cosas muy bien!!! Y he pensado muchas veces a tí!!!

Me he alegrado siempre cuando estabas online y nos escribimos. Luego, muchas veces me acuerdo en cosas que vivimos hace un ano y más. -> todos los acontecimientos fueron cheberes y bravazos !!! =) Pues, cuando tengo estos pensamientos en mi cabeza, tengo el sentimentio que no estás tan lejos.

Ya me alegro hoy día a las próximas aventuras que vamos a vivir juntas!

 

 

...eso todavía falta hasta la próxima posibilidad para encontrarnos de nuevo =)

Entonces, podemos contarnos un montón … =) No sé cuantos días vamos a necesitar para contar solamente las historias más importantes y para mirar las fotos más lindas ! x))) Creo que más de 365 días !!! :D … bueno, vamos a ver !

Sabes que …. No te he llamado una vez y no te he escrito ninguna carta!!! =/ Lo sieeeento – me perdonas?? *x fas* Pero lo más importante es que todavía tenemos contacto y que nos entendemos muuuuuy bien !!!! =)

La clase 11 va a ser chebere - > vamos a estudiar juntas para Mathe y con 100% seguridad vamos a ser las mejores ! xP Además vamos a poder hablar y escribir en espanol … y nadie va a entender algo! *jejeje*

AG de Espanol va a ser genial y fácil – a lo más tenemos que leer las reglas de gramática! *g* -> Vamos a ser las mejores!!! <- =)

O podemos hacer un curso también; es una buena idea de tuya. Bueno, creo que tenemos muchas opciones para practicar nuestro espanol – sobre todo YO! :D

Estoy contenta que tenemos así mucho contacto – especialmente actualmente porque creo que sin ti y nuestras conversaciones ya estaría la una o la otra vez desesperada. Pero tu, TU me hiciste tener valor de nuevo y que me atreba a hablar en espanol!!!! Ahora hablo a veces unas cuantas frases y noto que no está tan mal!^^ … Me encaaanta escribir en espanol contigo y parece que me entiendes! :D Creo que eso me ayuda también!

Hm, vas a regresar a Alemania … y pues … quien va a estar online en la “noche”?! O.o Te voy a extranar! Kaddy va a estar online sola porque su Corazón ya no va a estar online! =( Pero podemos escribir no obstante -> PF ... si quieres!

Estoy infinitamente feliiiz que somos tan buenas amigas y no te quiero perder!!!! NUNCA!!!!!!!

Te quiero demasiaaaaado, un montoooooon, muchooooo,.... no sé que más! x)

*beso & te abrazo*

PD: Todavía voy a entrenar tomar Tequila y pues nosotras vamos a ser las reinas de Tequila en las fiestas! :DDD

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hey meine Zwillingsschwesti

Wir kennen uns noch gar nich sooo lange und trotzdem verstehn wir uns inzwischen sooo gut, dass es nich mehr besser geht. Des war eigentlich auch von Anfang an schon so! =)

Du bist ne vooooll Liebe und so jemanden, wie dich, findet man nicht mehr.

Wir ham so viele Gemeinsamkeiten, dass es schon fast unheimlich is, dass ausgerechnet wir zwei uns gefunden ham! *gg*

Ich zähl jetz mal n paar von unsren Gemeinsamkeiten auf (ich weiß scho gar nimmer alle *lalala* :D):

Wir denken ziiiemlich oft s Gleiche; wir handeln genau gleich ohne uns abgesprochen zu ham; uns gefällt die gleiche Kleidung; wir mögen die selbe(n) Musik/Filme; wir ham die gleichen Probleme; wir ham ähnliche Charaktereigenschaften;.....

So, des sollte mal reichen! xP Jetz weiß jeder, warum wir sogar „Zwillings“schwestis sin! x)

Ich bin total froh, dass ich dich hab!!!! So schnell wie dir hab ich bisher noch Niemandem so viel anvertraut!!! Aber ich bin natürlich froh, dass ichs gemacht hab, weil du immer für mich da bist und mit mir drüber redest, wenn was nich so toll läuft!!! =/ Ich darf dich sogar mitten in der Nacht anrufen, was ich vooooll lieb find! *hihi*

Hm jaaa und wir ham beide manchmal so voll geniale Ideen, wie eben die „Vorhaustürparty“! :D Also ganz ehrlich, ich bin froh, dass die nich stattgefunden hat! xP Auch wenn sie gar nich da war und wir rein gekonnt hätten! xD Was solls, damit hab ich sowieso schon so ziemlich abgeschlossen!^^

Aber dank dir, hab ich da auch immer so interessante Dinge erfahren! *hehe* „so schließt sich der Kreis für mich“ :P

Unsre geheimen Missionen warn auch absolut geniaaaal! Nur leider mussten wir die dann irgendwann aufgeben! =/

Letzter Tag vor den Weihnachtsferien war auch vooooll toll! =) „ich kauf die jetz dein Weihnachtsmann“ Ich glaub nur wir können auf solche Ideen kommen! Ansonsten war´s aber au voll toll ... nur wollt ich eigentlich nommal n ernstes Wörtchen mit dir reden, wegen dem, was du am Wört getan hast^^ ... armer Flo - xD

Achjaaa, mittlerweile bist du echt wie ne richtige Schwesti für mich!!! Des soll für immer so bleiben!!!!!!

Schwestis 4ever!!!! =)

Ich hab dich sooooo lieb und will die NIE NIE NIE verlieren <33333 ... *dich umarm* =)

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Heeeey Anna, meine Pfeifi xP

Für dich gehört natürlich auch n Eintrag hier rein Is doch klar!!!! =)
Was wir zwei so in letzter Zeit alles erlebt ham, des is schon hammer! x) Ich kann mirs gar nimmer vorstellen, wie des ohne dich wär!!!! Bin soooo froh, dass ich dich hab.

Wenn ich mal am WE nich weiß, was ich machen soll, dann kommts am Ende entweder so, dass ich bei dir bin oder du bei mir *g* ~> Spontanaktion! Aber des find ich immer des Schöne daran, dass des bei uns einfach mal so klappt!!! =) Ich will jetz mal über n paar Dinge schreiben, die wir zusammen erlebt ham un die ich wohl nie vergessen werde.

Da wär z.B. unsre Shopping-Touren durch Würzburg!! :D Also, dass da überhaupt noch was im Laden hängt, wenn wir drinne warn, kann einen schon wundern! Wir finden aber auch immer so tolle Sachen *gg* ... nur bei Esprit gabs des eine mal nix Gescheites! =/ Nja, in den andren Läden dafür umso mehr! xP Un du hast da sogar mal n richtiges Schnäppchen mit der Winterjacke gemacht ~> „Des glaubt meine Mami nie, dass ich die so billig gricht hab...“ :D
Des mim Zug-fahrn klappt halt noch net so richtig ne :D „..der Zug is nich gekommen O.o“ jaja Aber im Bahnhof gibt’s ja zum Glück so was wie ne Fotobox ne!
Achja, mit dir Shoppen gehen macht schon voll Spaß!!! =) Un wenn ma nur ne Stunde Zeit ham! x)

Was ich au voll cool fand, war Sylt ... dass wir uns da öfter mal getroffen ham! So durch Westerland schlendern war einfach toll mit dir! Oder auch des Haare tönen :D ... selbst wenn dir die Farbe nich so gefallen hat! xP

Mir machts voll Spaß mit dir wegzugehn, des is immer soooo hammer mit dir! :D Auch wenn du fast nie was trinken willst! ;P Ne, aber es is auch so voll toll .... des is egal, ob ma des jetz auf Fasching bezieht .. wo wir ja fast rund um die Uhr zusammen unterwegs warn oder die sämtlichen Abende im Schloß (wo du NIE was leer isst :P) oder auf unsre „DVD-Abende“ Es is einfach immer schön mit dir! Ich finds au total nett von dir, dass du sozial bist un mich bei dir wohnen lässt un mir somit ein zu Hause gibst!^^ .. :D Ne ehrlich, zur Zeit wohn ich ja wirklich fast bei dir!! *g* Aber du hast ja nix dagegen ... zumindest sagst des x)

Was ich niiiiie und nimmer vergessen werde .. des is Hamburg!!!!! =)))) Des is fast unbeschreiblich, wie geil des da war .... Wir ham sooo viel gelacht un Scheiß gemacht un kA .... so was erlebt ma einfach nich zweimal .. aber ich finds toll, dass wir des zusammen erlebt ham!!! Un die Bilder sin ja au echt voll genial geworden *gg* Des soll uns erst mal einer nachmachen! :D

Momentan find ichs auch gut, dass wir öfters ma so ne Runde laufen gehen *hehe* Da können wir nämlich immer so eeeendlos über irgendn Thema babbeln!!! :D Also des ham wir echt drauf!!! x) ... un häufig geht’s da natürlich auch um unsern „Freund“ ne Deswegen war dann halt der eine Abend, der eigentlich schön werde sollte, s genaue Gegenteil, aber nja .. da wir ja spontan sin wurds einfach n DVD-Abend bei mir un weil du eh schon halber bei mir eingeschlafen bist hast gleich ganz bei mir geschlafen! :D Tja, ma muss eben nur wissen wie ne xP

Soo, ich denk des reicht mal – is natürlich nur ganz wenig von dem, was ich noch hätte schreiben können Aber des weißt du ja alles selber =)


Ich hab dich soooooo lieb un will dich nie verlieren!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung