Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Peru :)
  Meine Schule :)
  Friends =)
  Insider :P
  Für die "Amis" x)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaddy-ist-unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sábado, 2 de Junio 2007

Samstag, 2. Juni 2007

Der Samstag war auch total cool! =) Die Kaddy war nämlich auf ne
Geburtstags-Fete eingeladen. Die Daniela hat ihren 18. gefeiert und des war
eine riiiiesen-große Party!!!! O.o Nur so vorab als kleine Info -> der
ihre Eltern sin total reich! *g*
Jedenfalls sind wir dann mittags um 1 Uhr an die Humboldt I gefahren, weil
dort zwei Busse auf die Gäste gewartet haben, um die Gäste zum
Landhaus (3/4 Stunde Fahrt) von denen zu bringen.
Des Grundstück is echt verdammt groß ... also zwei drei
Fußballfelder sins bestimmt – ohne Witz!! Aber is total schön da,
überall ham die Blumen geblüht und s gab n kleine Bächle und
lauter solche Sachen...
Wir wurden dann dort mir Pisco Sour und solchen leckeren Sachen empfangen!
Fand ich schon mal total gut! x) Des wurde von nem Teil der Buttler serviert,
die auf der Fete Einsatz hatten.
Bis es dann richtiges Essen gab, wurden noch viele verschiedene kleine Snacks
verteilt, die typisch peruanisch sin und totaaaaal gut schmecken! :PPP Hab mich
da mehr oder weniger schon satt gegessen! xD
So um halb 4 gabs dann richtiges Essen – des war auch total lecker. Aber s
Beste war/is immer noch der Nachtisch!!!!! =)))) Des war der Hammer!!!! Die
hatten da so n total coolen Schoki-Springbrunnen (also so ne Fontäne) auf
nem Tisch stehn und dazu gabs dann noch voll viel Früchte (Erdbeern,
Ananas, Papaya, Melone, Kiwi,...) und viele verschiedene Kekse, die wir dann
unter die Schoki halten konnten. (... wo wir grad bei Keksen sind ... Keksiiiii
ich will so was an unserm 18.!!!! xD) Maaaan des hat sooooo gut geschmeckt!!!!

Die hatten dort auch ne richtig große Tanzfläche und extra
DJ´s, aber die Leute fangen normal erst an zu tanzen, wenns schon dunkel
is.
Die Party wär dann eigentlich noch bis um 23Uhr gegangen, aber wir
(Julia, Meli + ich) wurden so um halb 6 geholt, weil wir mit Pilar, Benno
(Meli´s Cousin) + seiner Freundin auf n Konzert von Gianmarco und Juan
Diego Flórez gegangen sind, des um 20Uhr angefangen hat. Es war voll
cool, aber leider wars nich so n Rock-Konzert, sondern mehr so eins zum
Zuhören! Da war auch alles bestuhlt und es waren total viele Leute da.
Es waren auch alle Altersstufen vertreten ... von Omis + Opis bis zu kleinen
Kindern.
Die beiden Sänger wurden von nem ganzen Orchester begleitet ... des war
voll beeindruckend und total toll.
Aber vielleicht können wir auch mal noch auf so n richtiges Rock-Konzert
gehen, weil dadrauf hab ich mal wieder Lust. XD

.. und des war mein nächstes großes Erlebnis ... oder eigentlich
warns ja zwei

13.6.07 01:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung