Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Peru :)
  Meine Schule :)
  Friends =)
  Insider :P
  Für die "Amis" x)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaddy-ist-unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viernes, 1 de Junio 2007

Freitag, 1. Juni 2007

An dem Freitag sind wir (die ganze Familie) + Julia (Meli´s Cousine) +
Alex (n Freund von Meli) nach Larcomar gefahren. Larcomar, n Shopping-Center
unter freiem Himmel, liegt in Miraflores, also direkt an der Küste. Des is
da total cool, vor allem, weils da echt alles gibt – von sämtlichen
Geschäften über Discos, Kinos,....
Julia, Alex, Meli + ich wollten aber nich shoppen gehen, sondern ins Kino.
Deswegen ham wir vorher noch was bei Bembos gegessen -> des is wie s MC, nur
besser und nich so fettig! Danach sin wir ins Kino ... Fluch der Karibik 3 –
En El Fin Del Mundo =) Hier ises meistens so, dass die Filme auf englisch mit
spanischen Untertiteln sind. Da hab ich mir dann so gedacht, ah cool, dann
versteh ich ja was, wenns mehr oder weniger auf englisch is. xD Aber am Ende hab
ich dann eigentlich hauptsächlich die Untertitel gelesen, weil ich des
spanische besser verstanden hab, als des gesprochene englisch! *g*
Ich find den Film an sich nich schlecht, aber der erste is immer noch am
besten!

Ja.. mein erstes großes Erlebnis an nem Wochenende

13.6.07 01:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung