Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Peru :)
  Meine Schule :)
  Friends =)
  Insider :P
  Für die "Amis" x)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaddy-ist-unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mi horario =)

Montag:

1. Englisch

2. Deutsch

3. Mathe

4. Mathe

5. Sport (schwimmen)

6. Sport (schwimmen)

7. Chs (Erdkunde/lateinamerikanische Geschichte)

 

Dienstag:

1. Englisch

2. Deutsch

3. Mathe

4. Bio (oder Chemie)

5. Castellano (= Spanisch)

6. Franz (oder Physik)

7. Franz

Mittagspause

8. Musik (der BK)

9. Musik

 

Mittwoch:

1. Filosofia

2. Filosofia

3. Englisch

4. Mathe

5. Bio

6. Deutsch

7. Cas

 

Donnerstag:

1. Franz

2. Franz

3. Cas

4. Cas

5. Deutsch

6. Geschichte

7. Geschichte

 

Freitag:

1. Deutsch

2. Chs

3. Bio

4. Bio

5. Geschichte

6. Mathe

7. Englisch

 

...wenn ich den Stundenplan seh, dann freu ich mich sogar auf Schule *g* 

2.4.07 13:53


Zwischenstand ;)

So, jetzt muss ich auch in den Blog mal so n kleinen "Zwischenstand" reinmachen, damit zumindest ich seh, dass es gar nich mehr sooooo lang is bis ich weggeh =)

 

im Moment sins  

... noch...

- genau 2 Monate

- 61 Tage

- 8 ½ Wochenenden

- 25 Tage Schule

- 4 Klassenarbeiten

- 3 ZK´s

- 14 Tage Ferien

- 3 Tage schulfrei

- 3 Doppelstunden Sport x)

 

27.3.07 21:32


Wurd jetz zeit^^

also, nachdem ich jetz echt eeeewig nix mehr hier reingeschrieben hab un so, hab ich jetz endlich mal wieder bisschen an meim blog gearbeitet =) ... damit ihr mal n paar infos un auch bildliche eindrücke von peru bekommt, hab ich ne zusatzseite über peru gebastelt ich hoff, dass se euch gefällt

... ansonsten hab ich aber trotzdem noch nich mehr gemacht =/ außer die seite für die amis ;P un was für meine pfeifi geschrieben x)

23.3.07 17:13


27. Mai 2007


 

*juhuuuu* Jetz hab ichs endlich richtig drinne! :D Aber trotzdem nur mit Hilfe von meiner Schwesti x) Daaaanke Hab dich liiiiieb

6.1.07 16:33


Friends =)

Ich hab jetz mal angefangen, was für meine Friends zu schreiben. Aber ich bin noch nich soooo weit. Hoff, dass des in den nächsten zwei Wochen dann fertig is! *g*

Hab euch lieb  

4.1.07 18:45


Babsi´s Bday-Fete :)

ich schreib mal noch kurz was zur babsi ihrer party am mittwoch x)

es war echt voll lustig - un der ein oder andre geniale spruch war au dabei, aber die meisten hab ich schon wieder vergessen! =/ vll fallen da julia dann noch welche ein =)

es waren natürlich die sheeps eingeladen .. und die jotti *hehe* (ich schreib des jetz alles voll verkürzt^^) 

zuerst ham wir dann mal kuchen gegessen, die babsi hat geschenke ausgepackt un dann mussten wir uns auch schon für die eisbahn richten ...

babsi "ich glaub mir griche den bus nimmer"

evi "naja, dann schür ma halt gleich nach rinnerfeld" :D .. aber s hat ja dann grad noch so gereicht

...babsi un ich sin nämlich mim bus nach wü gefahrn, weil im auto eig kein platz mehr war.. *g*

wir sin dann so drei stunden schlittschuh gefahrn - was aber vollkommen gelangt hat, weil uns allen danach die füße wehgetan ham xD

um kurz nach 8 (eigentlich sollte es halb 8 sein xD) wurden wir wieder abgeholt ... un weil die babsi un ich nimmer mim bus fahrn wollten, sin wir eben zu 7. mim auto heimgefahrn :D

julia "des is jetz schon mind 20 minuten die gleiche landschaft da draußen"

ich "des liegt daran, dass du in den himmel schaust un der mehr oder weniger immer gleich aussieht" :P jajaaa julia, so ises halt wenn ma über allen drüber liegt

 

wir ham dann die sarih un jotti noch heimgebracht, weil die am nächsten tag aufstehn mussten war voll schade

bei der babsi daheim ham wir noch was zu abend gegessen (un glühwein getrunken O.o - :D) .. un danach wurd unser bettenlager aufgebaut *hihi*  des war schon gemütlich zum dvd schaun allerdings zu gemütlich für den ein oder andren, sodass er eingeschlafen is :P d.h. alle außer ich :D

naja so nachts um halb2 oder 2 ham wir entschieden, dass wir ja mal weng sekt trinken können war schon cool, so mitten in der nacht alle nommal ausm bett un angefangen sekt zu trinken :D also die fotos sin auf jeden fall voll toll geworden =) 

als wir dann keine lsut mehr auf sekt hatten, wollten wir eig noch n film schaun, aber da sin wieder alle außer ich eingeschlafen O.o .. hm aber ich hab dann um viertel 4 au die augen zugemacht *gg*

 

joaaa, des war jetz mal ne kurze zusammenfassung x) 

hab euch voooll lieb :-*

julia, evi, sarih, jotti un babsi =) 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

die evi nach na flasche asti xP 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

jaja julia, da machts dann *doing* :D 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

die babsi, im goldenen pyjama  

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

unser bettenlager *g*  

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sooo jetz langts mal :D 

31.12.06 00:58


27. Mai 2007

sooo, endlich schreib ich mal wieder was

also, ich hab zu weihnachten jetzt mein flugticket geschenkt bekommen =) somit is alles wichtige für peru geklärt *hehe*

aber ich werd nich am 26., sondern 27. Mai fliegen, damit ich freitags nochmal weggehn kann! x) find ich gut so! :P

des heißt allerdings, dass ihr euch immer noch ein tag mehr denken müsst, wenn ihr mein event-ticker anschaut  

 

hmmm, sonst hab ich jetz grad gar nix mehr zu sagen :/ des is doof, mir fällt nie was ein^^ .. xD aber spätestens dann, wenn ich weg bin (in 4 monaten, 3 wochen und 5 tagen xP) werd ich dann hoffentlich mehr schreiben *g*

 

hab euch liiieb - ich wünsch euch auch mal noch n guuuten rutsch ins neue jahr un sauft nich so viel x) 

30.12.06 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung